Schwiegermutteralarm (Gisela Sachs). - Скачать | Читать книгу онлайн > 자유게시판

Schwiegermutteralarm (Gisela Sachs). - Скачать | Читать книгу онлайн

페이지 정보

profile_image
작성자 Salvatore
댓글 0건 조회 139회 작성일 23-12-28 03:23

본문

Представляем для скачивания и чтения книгу Schwiegermutteralarm от известного автора Gisela Sachs.

Произведение -го года.

Скачать книгу »
Читать онлайн »

Mein Name ist Oliver Sven Nägele. Ich bin 32 Jahre alt und arbeite im Zentraleinkauf eines Holzhandels in Stuttgart-Feuerbach. Eigentlich wollte ich Fußballstar werden. Das hat sich aber nie ergeben. Ich bin verheiratet … und ich habe eine Schwiegermutter. »Schwiegermutteralarm« ist eine aus dem Leben gegriffene Schicksalsgeschichte, die vor Alltagskomik nur so überspritzt. Die bildhafte Sprache und knallige Wortwahl lässt kein Klischee der Schwiegermutter-Schwiegersohn-Beziehung aus, ist aber letztendlich eine einzige Liebeserklärung an sie. Die Erkenntnis: Wenn meine Schwiegermutter glücklich ist, ist auch meine Ehefrau glücklich. Und wenn meine Ehefrau glücklich ist, bin auch ich glücklich. Ein Ehemann bekommt das Licht von seiner Schwiegermutter wie der Mond von der Sonne …

Скачать книгу »
Читать онлайн »

57297152.jpg

In case you loved this short article and you would like to receive more information concerning Wmlogs please visit our own site.

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.

  company business product solution seminar news contact us TOP▲